Lauf Camp

Buchbar 23.04.-28.04.2024
Egal ob die Liebe schon entfacht ist oder die Joggingschuhe bislang seltener genutzt wurden, das Usedomer Lauf Camp richtet sich an jedes Leistungsniveau, Einsteiger sind ausdrücklich willkommen. Doch auch ambitionierte Wettkampfläufer können vom Expertenteam rund um den Olympioniken und Buchautor Herbert Steffny noch reichlich profitieren.
Kursteilnahme ab 16 Jahren


  • täglich Frühstück von der gesunden Frühstücksinsel
  • Am ersten Abend Original Martelli Pasta aus der Toskana: Sie wählen im Restaurant Wehrmanns Alt-Heringsdorf (direkt nebenan) innerhalb der Pastagerichte unserer aktuellen Karte
  • Kursteilnahme (Trainingseinheiten und Workshops, wie Gymnastik, Trainingssteuerung, Laktat- und Herzfrequenzmessung, Zirkeltraining und Laufanalyse an vier Tagen)
  • ein Buch "Lauflust Usedom"

Der Kinderpreis (7-12 Jahre) enthält die Übernachtung, das tägliche Frühstück und eine freie Wahl von der Kinderkarte des Restaurants Wehrmanns Alt-Heringsdorf.

Der Veranstalter EXPERTS-MICE GmbH behält sich eine Mindestteilnehmerzahl von 12 Personen vor. Bei Nichterreichen entfällt die Veranstaltung. In diesem Fall ist eine Stornierung bis 14 Tage vorher kostenfrei möglich.


Saisonzeiten

23.04.2024 - 28.04.2024

Jetzt buchen ab 529,00 € Anfragen